Freiwillige Feuerwehr Stadt Seelze

Ortsfeuerwehr Dedensen

24. Technische Hilfeleistung - Baum auf Straße

 

12.07.2017 - 18:58 Uhr

 

Einsatzort:

Stadtteil Dedensen, B441 Dedensen > Luthe

 

Einsatzstichwort:

Technische Hilfeleistung (h) - Baum auf Straße

 

Alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Dedensen, Polizei

 

Eingesetzte Einsatzmittel:

Gerätewagen Technische-Hilfeleistung, Mittleres Löschfahrzeug

 

Kurzbericht:

 

Am Mittwoch um 18.58 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Dedensen zu einem umgestürzten Baum auf der B 441 zwischen Dedensen und Luthe alarmiert. Kurz hinter der Eisenbahnbrücke hingen einige Äste über die Leitplanke in den Fahrbahnbereich. Mit zwei Bügelsägen wurden die Äste abgesägt und dann hinter der Leitplanke abgelegt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt. Nach 40 Minuten war der Einsatz beendet. Vor Ort war die Ortsfeuerwehr Dedensen mit zwei Fahrzeugen und die Polizei.