Freiwillige Feuerwehr Stadt Seelze

Ortsfeuerwehr Dedensen

19. Feuer - Flächenbrand

 

21.06.2017 - 21:03 Uhr

 

Einsatzort:

Stadtteil Dedensen, Auf dem Kampe / Mittellandkanal

 

Einsatzstichwort:

Feuer (b) - Flächenbrand

 

Alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Dedensen, Polizei

 

Eingesetzte Einsatzmittel:

Mittleres Löschfahrzeug, Gerätewagen Technische-Hilfeleistung, Tanklöschfahrzeug

 

Kurzbericht:

 

Die Ortsfeuerwehr Dedensen wurde zu einem Flächenbrand im Bereich des Mittellandkanals alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannten ca. 100 Quadratmeter Wiese. Mittels einem C-Rohr und zwei D-Rohren wurde das Feuer schnell abgelöscht und eine größere Ausbreitung verhindert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Einsatz war gegen 21:30 Uhr beendet.