Freiwillige Feuerwehr Stadt Seelze

Ortsfeuerwehr Dedensen

6. Technische Hilfeleistung - Sturmschaden

 

04.03.2019 - 09:17 Uhr

 

Einsatzort:

Stadtteil Dedensen, Bundesstraße 441 / Abzweig Am Klärwerk

 

Einsatzstichwort:

Technische Hilfeleistung (h) - Baum auf Straße

 

Alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Dedensen, Ortsfeuerwehr Luthe, Polizei

 

Eingesetzte Einsatzmittel:

Gerätewagen Technische-Hilfeleistung, Tanklöschfahrzeug

 

Kurzbericht:

 

Am Montag den 04.03.2019 wurde die Ortsfeuerwehr Dedensen um 09.17 Uhr zu einem umgestürzten Baum auf die B441 alarmiert. Kurz hinter der Abzweigung zum Klärwerk war ein Baum neben der Straße abgebrochen und hatte ein vorbeifahrendes Auto beschädigt. Die ebenfalls alarmierte Ortsfeuerwehr Luthe hatte bereits begonnen den Baum zu zersägen. Hierbei unterstützte die Ortsfeuerwehr Dedensen mit dem GW-TH.