Freiwillige Feuerwehr Stadt Seelze

Ortsfeuerwehr Dedensen

25. Technische Hilfeleistung- eingeklemmte Person nach VU


22.09.2020 - 15:56 Uhr


Einsatzort:

Stadtteil Dedensen, Auf dem Damme


Einsatzstichwort:

Technische Hilfeleistung (hm1) - eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall


Alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Dedensen, Ortsfeuerwehr Seelze, Polizei, Rettungsdienst


Eingesetzte Einsatzmittel:

Mittleres Löschfahrzeug, Tanklöschfahrzeug, Gerätewagen Technische-Hilfeleistung



Kurzbericht:


Am 22.09.2020 gegen 16:00 Uhr wurden die Orstfeuerwehren Dedensen und Seelze zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Ort alarmiert. Ein Pkw ist mit einem anderen Fahrzeug kollidiert und hat sich dabei überschlagen. Der Fahrer zog sich Verletzungen zu und wurde durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit. Wir haben bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Versorgung des Fahrers übernommen. Außerdem wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Abschließend reinigten wir die Straße und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.



Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren