23. Technische Hilfeleistung - Eingeklemmte Person nach VU


18.07.2021 - 20:56 Uhr


Einsatzort:

Stadtteil Gümmer, B441 => Seelze


Einsatzstichwort:

Technische Hilfeleistung (hm1) - Eingeklemmte Person nach VU


Alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Dedensen, Ortsfeuerwehr Gümmer, Ortsfeuerwehr Lohnde, Ortsfeuerwehr Seelze, Polizei, Rettungsdienst 


Eingesetzte Einsatzmittel:

Mittleres Löschfahrzeug, Gerätewagen Technische-Hilfeleistung,

Tanklöschfahrzeug



Kurzbericht:


Am Sonntag Abend des 18.07.2021 wurde die Ortsfeuerwehr Dedensen im Rahmen des IV. Zuges zu einem Verkehrsunfall auf der B441 zwischen Gümmer und Lohnde alarmiert. Eine Person sollte in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sein, dies bestätigte sich vor Ort nicht. Die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Für die Ortsfeuerwehr Dedensen war der Einsatz nach rund einer Stunde beendet.