17. Technische Hilfeleistung - VU zwischen zwei LKWs


21.05.2021 - 16:12 Uhr


Einsatzort:

Stadtteil Dedensen, BAB 2 => Berlin


Einsatzstichwort:

Technische Hilfeleistung (hm2) - VU zwischen zwei LKWs


Alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Dedensen, Ortsfeuerwehr Gümmer, Ortsfeuerwehr Lohnde, Ortsfeuerwehr Seelze, Polizei, Rettungsdienst 


Eingesetzte Einsatzmittel:

Mittleres Löschfahrzeug, Gerätewagen Technische-Hilfeleistung,

Tanklöschfahrzeug



Kurzbericht:


Am Freitag, den 21.05.2021, wurden die Ortsfeuerwehren Dedensen, Gümmer, Lohnde und Seelze um 16:12 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKWs auf die Autobahn in Richtung Hannover alarmiert. Zunächst sollte eine Person eingeklemmt sein. Kurz nach Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass lediglich eine Person leicht verletzt wurde und nicht eingeklemmt war. Nach ca. einer Stunde konnten die Feuerwehren wieder einrücken.