32. Feuer - brennender Transporter


20.12.2023 - 20:49 Uhr


Einsatzort:

Stadtteil Dedensen, BAB2 => Berlin


Einsatzstichwort:

Feuer (ba1) - brennender Transporter


Alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Dedensen, Polizei, Rettungsdienst


Eingesetzte Einsatzmittel:

Gerätewagen Technische-Hilfeleistung, Tanklöschfahrzeug,

Mittleres Löschfahrzeug



Kurzbericht:


Die Ortsfeuerwehr Dedensen wurde am 20.12.2023 um 20:49 Uhr auf die Autobahn 2 in Fahrtrichtung Hannover zu einem brennenden Transporter alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Transporter während der Fahrt in Brand geraten. Die Ortsfeuerwehr Dedensen war mit drei Fahrzeugen vor Ort, löschte das brennende Kraftfahrzeug und leuchtete die Einsatzstelle für die Polizei aus. Der Einsatz war nach ca. 2 Stunden für uns beendet.